top of page
  • AutorenbildWolfgang Gottenhuber

🤹 DAS große HYPNOSE 1️⃣✖1️⃣


 

Hast Du eine Hypnoseausbildung gemacht? - 22 / 💯



👉 Ja, ich habe mehrere unterschiedliche Hypnose-Ausbildungen absolviert. (Meine erste

Hypnose habe ich schon 2003 gemacht.) ✅


Damit bin ich nicht nur in der Lage, meine Klientinnen und Klienten gut dabei zu unterstützen, in Hypnose zu kommen, sondern kann auch auf unterschiedliche Art und Weise mit ihnen in Hypnose arbeiten.


Viel wichtiger als diese Hypnose-Ausbildungen sind für meine Arbeit als Hypnose-Coach aber meine weiteren Ausbildungen und Erfahrungen – Coaching; Psychologische Beratung; Lebens- und Sozialberatung; Sportpsychologie; NLP-Coaching und -Trainer; Misophonie-Coach; Unternehmensberatung usw. – , die mir ermöglichen, meine Klientinnen professionell und strukturiert so zu unterstützen, dass sie ihre Probleme ganz gezielt lösen und ihre Ziele erreichen können, ohne auf einfache Standard-Hypnose-Texte angewiesen zu sein.


Denn all das funktioniert in der Hypnose genauso, wie es ohne Hypnose im klassischen Coaching funktioniert, mit dem Vorteil, dass es in Hypnose viel schneller und nachhaltiger wirkt.


Die Kunst besteht nicht darin, Menschen in Hypnose zu bringen, der Unterschied, der tatsächlich einen Unterschied macht, besteht darin, mit ihnen in der Hypnose individuell zu arbeiten.



Informationen und Termine:

📞 0699 / 11 59 42 95



Liebe Grüße

Wolfgang Gottenhuber



Mehr aus dieser Serie:




Wolfgang Gottenhuber

Ein Coach begleitet seine Klientinnen und Klienten lösungs- und zielorientiert dabei, neue Sichtweisen und Blickwinkel zu privaten und beruflichen Problem- und Fragestellungen zu entdecken, angemessene Problemlösungen zu entwickeln und individuelle Ziele rasch, dauerhaft und nachhaltig zu erreichen. Im (Leistungs)-Sport unterstützt er Athletinnen und Athleten unter anderem dabei, ihr Leistungsvermögen auch in schwierigen Wettkampfsituationen optimal abzurufen.


Hypnose ist ein tiefer geistiger Entspannungszustand (auch Trance, im Sport oft Flow genannt), in dem sich das Bewusstsein teilweise zurückzieht und besseren Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Hypnotische Zustände sind etwas ganz Natürliches, das fast alle Menschen im Alltag ganz regelmäßig erleben. Beim Lesen eines spannenden Buches zum Beispiel, wenn Frau/Mann so fokussiert ist, dass sie/er das Klingeln des Telefons überhört oder so konzentriert auf eine Fragestellung in der Arbeit ist, dass sie/er die Frage von Kollegen gar nicht wahrnimmt. In einer durch einen Hypnotiseur oder eine Hypnotiseurin begleiteten Hypnose, können dabei Problemstellungen bzw. Ziele direkt bearbeitet werden.








Wolfgang Gottenhuber, Hypnose, Coach, Hypnose-Coach, Berater, Lebens- und Sozialberatung, Psychologische Beratung, Unternehmensberatung, Oberösterreich, Linz, Wels Steyr, Urfahr, Mühlviertel, Linke Brückenstraße 36, Business, Privat, Sport, Leistungssport, Bewegung, Stress, Gelassenheit, Mindfulness, Achtsamkeit, Act, Führung, Hypno-Recruiting, Nichtrauchen, Raucherentwöhnung, Gesundheit, Ernährung, Abnehmen, Übergewicht, Nervosität, Fliegen, Flugangst, Nervenstärke, Lampenfieber, Misophonie, Misokinesie, Körpergeräusche, Schlaf, Menopause, Wechselbeschwerden, Problemlösung, Ziele, Mentale Stärke, Sportpsychologie, Gehirnforschung, Dolmetscher, Sprache des Unterbewusstseins , tHree


bottom of page