top of page
  • AutorenbildWolfgang Gottenhuber

✅ Zurück in der Praxis - Woche 1 ✅


 

Es tut gut wieder arbeiten zu dürfen! 😀😀


Auch wenn es ungewohnt und mit mehr Aufwand verbunden ist - für mich und für meine Klientinnen und Klienten - bin ich richtig froh 😀 und dankbar, 🙏 dass ich wieder das tun darf, was ich so gerne mache.


Ich weiß, vielen Kolleginnen und Kolleginnen, deren Unternehmertum auch auf der direkten Zusammenarbeit mit Menschen beruht, geht es jetzt genauso.

Einzig der Blick auf den coronabedingt leergefegten Terminkalender 🗓 stimmt traurig und lässt mich hoffen 🌷 und bangen 😥 ob der Dauer, die es braucht bis die Menschen auch wieder zu Kundinnen und Kunden werden.


Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich wünsche uns viel Energie 🦸‍♀️🦹‍♂️ und KundenInnenzuspruch 👱‍♀️🧔👨‍🦱👩‍🦰👨‍🦰👵 beim Neustart.👍👍👍



Ihr Wolfgang Gottenhuber




Termine und Informationen zu Hypnose und Coaching


Telefon: 0699 / 11 59 42 95






Wolfgang Gottenhuber

Ein Coach begleitet seine Klientinnen und Klienten lösungs- und zielorientiert dabei, neue Sichtweisen und Blickwinkel zu privaten und beruflichen Problem- und Fragestellungen zu entdecken, angemessene Problemlösungen zu entwickeln und individuelle Ziele rasch, dauerhaft und nachhaltig zu erreichen. Im (Leistungs)-Sport unterstützt er Athletinnen und Athleten unter anderem, ihr Leistungsvermögen auch in schwierigen Wettkampfsituationen optimal abzurufen.


Hypnose ist ein tiefer geistiger Entspannungszustand (auch Trance, im Sport oft Flow genannt), in dem sich das Bewusstsein teilweise zurückzieht und besseren Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Hypnotische Zustände sind etwas ganz Natürliches, das fast alle Menschen im Alltag ganz regelmäßig erleben. Beim Lesen eines spannenden Buches zum Beispiel, wenn Frau/Mann so fokussiert ist, dass sie/er das Klingeln des Telefons überhört oder so konzentriert auf eine Fragestellung in der Arbeit ist, dass sie/er die Frage von Kollegen gar nicht wahrnimmt. In einer durch einen Hypnotiseur oder eine Hypnotiseurin begleiteten Hypnose, können dabei Problemstellungen bzw. Ziele direkt bearbeitet werden.








Wolfgang Gottenhuber, Hypnose, Coach, Hypnose-Coach, Berater, Lebens- und Sozialberatung, Psychologische Beratung, Unternehmensberatung, Oberösterreich, Linz, Wels Steyr, Urfahr, Mühlviertel, Linke Brückenstraße 36, Business, Privat, Sport, Leistungssport, Bewegung, Stress, Gelassenheit, Führung, Nichtrauchen, Raucherentwöhnung, Gesundheit, Ernährung, Abnehmen, Übergewicht, Nervosität, Fliegen, Flugangst, Nervenstärke, Schlaf, Problemlösung, Ziele, Mentale Stärke, Sportpsychologie, Gehirnforschung, Dolmetscher, Sprache des Unterbewusstseins


bottom of page