• Wolfgang Gottenhuber

Was Kunden und Kundinnen über mich sagen.


Zitat:


"Hallo lieber Wolfgang!


Eigentlich wollte ich meine Lobeshymnen auf dich und deine Arbeit gleich im Internet verkünden, dies wollte mir aber irgendwie nicht gelingen. Nun schreibe ich dir halt auf diesem Wege.


Deine Hypnose hat bei mir wirklich Wunder bewirkt!!! Ich bin ganz glücklich, denn der Heißhunger auf Süßigkeiten ist verschwunden, die Unverträglichkeit von Steinobst ist weg und das Problem, dass ich alle 2-3 Stunden essen musste, da ich sonst Migräne, Unterzuckerung,… bekommen habe, ist ebenfalls Vergangenheit.

Was das Löschen gewisser Glaubenssätze und allgemeine Aufräumen im „unterbewussten Sumpf“ nicht alles bewirken kann!!! Faszinierend! Natürlich gehört auch ein gewisser Wille dazu, aber die größte Arbeit hast du geleistet, lieber Wolfgang!


Es geht mir wirklich prächtig, ich fühle mich in meinem Körper wieder rundum wohl und ganz nebenbei verliere ich auch noch ordentlich an Gewicht.


Nochmals recht herzlichen Dank für deine Hilfe, die Behandlung bei dir ist wirklich jeden einzelnen Cent wert!!!


Ganz liebe Grüße,

Michi"



Meine Klientin:


Michaela aus Linz; Selbstständige Energetikerin



Ihr Thema:


Gesund leben, Gewicht verlieren, im eigenen Körper wohlfühlen ....



Kategorie:


Persönliches und Privates




Liebe Michi,


ganz lieben Dank für Deine so ausführliche Rückmeldung! Ich freue mich richtig, dass unsere Zusammenarbeit auf unterschiedlichen Ebenen "Früchte" getragen hat und noch weiter trägt. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und bin beeindruckt, was Du aus dem Einen oder Anderen, das ich Dir mitgegeben habe, gemacht hast. Da hast Du so richtig ganze Arbeit geleistet.



Liebe Grüße


Wolfgang




Termine und mehr Informationen; einfach anrufen 0699 / 11 59 42 95




Wolfgang Gottenhuber

Ein Coach begleitet seine Klientinnen und Klienten lösungs- und zielorientiert dabei, neue Sichtweisen und Blickwinkel zu privaten und beruflichen Problem- und Fragestellungen zu entdecken, angemessene Problemlösungen zu entwickeln und individuelle Ziele rasch, dauerhaft und nachhaltig zu erreichen. Im (Leistungs)-Sport unterstützt er Athletinnen und Athleten unter anderem, ihr Leistungsvermögen auch in schwierigen Wettkampfsituationen optimal abzurufen.

Hypnose ist ein tiefer geistiger Entspannungszustand (auch Trance, im Sport oft Flow genannt), in dem sich das Bewusstsein teilweise zurückzieht und besseren Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Hypnotische Zustände sind etwas ganz Natürliches, das fast alle Menschen im Alltag ganz regelmäßig erleben. Beim Lesen eines spannenden Buches zum Beispiel, wenn Frau/Mann so fokussiert ist, dass sie/er das Klingeln des Telefons überhört oder so konzentriert auf eine Fragestellung in der Arbeit ist, dass sie/er die Frage von Kollegen gar nicht wahrnimmt. In einer durch einen Hypnotiseur oder eine Hypnotiseurin begleiteten Hypnose, können dabei Problemstellungen bzw. Ziele direkt bearbeitet werden.




Wolfgang Gottenhuber, Hypnose, Coach, Hypnose-Coach, Berater, Lebens- und Sozialberatung, Psychologische Beratung, Unternehmensberatung, Oberösterreich, Linz, Wels Steyr, Urfahr, Mühlviertel, Business, Privat, Sport, Leistungssport, Stress, Gelassenheit, Führung, Nichtrauchen, Abnehmen, Nervosität, Gelassenheit, Fliegen, Nervenstärke, Schlaf, Problemlösung, Ziele, Mentale Stärke, Dolmetscher, Sprache des Unterbewusstseins


Kontakt

 

Mag. iur. Wolfgang Gottenhuber

Tel.: 0043 (0) 699 / 11 59 42 95

Mail: kontakt[at]hypnoselinz[punkt]at

Praxis: Linke Brückenstraße 36, 4040 Linz

© Wolfgang Gottenhuber - 2020 - erstellt mit Wix.com