• Wolfgang Gottenhuber

✅ Zurück in der Praxis - Woche 2 ✅


Erhöhe Deine Wahlmöglichkeiten", ist eine der Leitlinien, die ich meinen Klientinnen 👩‍🦰👱‍♀️👵 und Klienten 🧔👨👴 mitgebe und ein Grundprinzip meiner eigenen Arbeit als Coach und Hypnotiseur.


Wer in herausfordernden Situationen auf unterschiedliche Handlungsoptionen zurückgreifen kann, erhöht die Chancen, ein Problem zu lösen oder das erwünschte Ziel zu erreichen. 👍



Frei nach der Frage von Hermes Phettberg "Frucade oder Eierikör" 🥤🥛, biete ich meinen Klientinnen und Klienten zur Zeit nicht nur "Kaffee oder Tee" ☕🍵 an, sondern auch die Wahl zwischen Hand-Desinfektions-Flüssigkeit oder -Gel 🧴 und die Auswahl unterschiedlich großer Face-Shields 🥽 bzw. einer transparenten und mobilen Trennwand.


Dann können meine Klientinnen und Klienten auch auf die sonst notwendige Mund-Nasen-Maske 😷 verzichten, wenn sie das möchten.


Meine Arbeit als Hypnose-Coach ist immer ganz individuell auf die persönlichen Ziele und Sorgen meiner Klientinnen und Klienten ausgerichtet und dazu gehört es für mich auch, selbst unter herausfordernden Bedingungen, die Zusammenarbeit so angenehm und der aktuellen Situation geschuldet, so corona-sicher 🦠 wie möglich zu gestalten.



Ihr Wolfgang Gottenhuber




Termine und Informationen zu Hypnose und Coaching


Telefon: 0699 / 11 59 42 95


mail: kontakt@hypnoselinz.at


Termine über FB: https://fb.com/book/WolfgangGottenhuber/




Wolfgang Gottenhuber

Ein Coach begleitet seine Klientinnen und Klienten lösungs- und zielorientiert dabei, neue Sichtweisen und Blickwinkel zu privaten und beruflichen Problem- und Fragestellungen zu entdecken, angemessene Problemlösungen zu entwickeln und individuelle Ziele rasch, dauerhaft und nachhaltig zu erreichen. Im (Leistungs)-Sport unterstützt er Athletinnen und Athleten unter anderem, ihr Leistungsvermögen auch in schwierigen Wettkampfsituationen optimal abzurufen.


Hypnose ist ein tiefer geistiger Entspannungszustand (auch Trance, im Sport oft Flow genannt), in dem sich das Bewusstsein teilweise zurückzieht und besseren Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Hypnotische Zustände sind etwas ganz Natürliches, das fast alle Menschen im Alltag ganz regelmäßig erleben. Beim Lesen eines spannenden Buches zum Beispiel, wenn Frau/Mann so fokussiert ist, dass sie/er das Klingeln des Telefons überhört oder so konzentriert auf eine Fragestellung in der Arbeit ist, dass sie/er die Frage von Kollegen gar nicht wahrnimmt. In einer durch einen Hypnotiseur oder eine Hypnotiseurin begleiteten Hypnose, können dabei Problemstellungen bzw. Ziele direkt bearbeitet werden.








Wolfgang Gottenhuber, Hypnose, Coach, Hypnose-Coach, Berater, Lebens- und Sozialberatung, Psychologische Beratung, Unternehmensberatung, Oberösterreich, Linz, Wels Steyr, Urfahr, Mühlviertel, Linke Brückenstraße 36, Business, Privat, Sport, Leistungssport, Bewegung, Stress, Gelassenheit, Führung, Nichtrauchen, Raucherentwöhnung, Gesundheit, Ernährung, Abnehmen, Übergewicht, Nervosität, Fliegen, Flugangst, Nervenstärke, Schlaf, Problemlösung, Ziele, Mentale Stärke, Sportpsychologie, Gehirnforschung, Dolmetscher, Sprache des Unterbewusstseins


#wolfgang #gottenhuber #hypnoselinz #hypnose #hypnosecoaching #hypnotiseur #unterbewusstsein #coaching #coach #beratung #lebensberatung #psychologischeberatung #dolmetscher #mentalestaerke #mentaltraining #sportpsychologie #ziele #leistungssport #persoenlichkeitsentwicklung #training #oberoesterreich #muehlviertel #linz #urfahr #stress #gelassenheit #nichtrauchen #raucherentwoehnung #abnehmen #uebergewicht #nervositaet #nervenstärke #flugangst #gesundheit #ernaehrung #dieneuegelassenheit

Kontakt

 

Mag. iur. Wolfgang Gottenhuber

Tel.: 0043 (0) 699 / 11 59 42 95

Mail: kontakt[at]hypnoselinz[punkt]at

Praxis: Linke Brückenstraße 36, 4040 Linz

© Wolfgang Gottenhuber - 2020 - erstellt mit Wix.com